Willkommen auf der Website der Ev.-ref. Kirchgemeinde der March



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
medien

Suppentag 2019

Projekt Suppentag 16./17. März 2019
Zwei Tage lang haben die Religionsschüler den Suppentag am Sonntag, 17. März nach dem Gottesdienst im Kirchgemeindehaus Lachen vorbereitet. Am Samstag wurde gebastelt, gebacken, schöne Blumengestecke arrangiert, Waren für die Verkaufsstände verpackt und für die Aufführung geprobt. Am Sonntag wurden die Gäste dann mit Würstchen und Suppe verwöhnt. Mit dem erfreulichen Erlös von CHF 2.623,--… kann das Projekt Mercy Ships unterstützt werden.
Herzlichen Dank den Religionsschülern, den Katecheten und Katechetinnen, den Freiwilligen und all denjenigen, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben. Besonderen Dank auch an Martin Humm, dem Referenten des Stiftungswerks Mercy Ships.


 

Zurück zur Albenübersicht